THE NUN | Waldorf Frommer Abmahnung | Hilfe hier!


Eine Waldorf Frommer Abmahnung wegen The Nun ist gegenüber dem Abgemahnten oft unberechtigt. Denn es haftet meist nur derjenige, der den Film selbst im Internet angeboten hat. Sobald andere konkret als Täter in Frage kommen, entfällt die Haftung des Abgemahnten. Ist der Täter unbekannt, haftet sogar überhaupt niemand.

Der Film The Nun ist ein Horror-Film der Warner Bros. Entertainment GmbH. Erzählt wird die Hintergrundgeschichte der Nonne Valak, die bereits in Conjuring 2 ihr Unwesen trieb. Ein Priester und eine Novizin sollen den Fall des Selbstmords einer Nonne im rumänischen Kloster Kerz aufklären. Was beide im Kloster erleben, stellt ihren Glauben auf eine schwere Probe.

Betroffene der Waldorf Frommer Abmahnung oft unschuldig

Nicht wegen des Streamens oder Anschauens oder Herunterladens, sondern wegen des Anbietens über eine Internettauschbörse erfolgt diese sog. Abmahnung der Anwälte aus München. Sie werfen dem Betroffenen vor, als Täter für diese Verletzung der Urheberrechte verantwortlich zu sein. Dies stimmt dann, wenn der Betroffene selbst den Film The Nun per Filesharing-Software angeboten hat. Sobald jedoch nicht er, sondern jemand anders die Internet-Tauschbörse genutzt hat, entfällt die Verantwortung meist. Der Abgemahnte hat nach Erhalt des Schreibens die Pflicht, alle Mitnutzer seines Internets zu befragen, wer für die Verletzung der Urheberrechte verantwortlich ist. Meist wird sich der Täter bedeckt halten, so dass in diesen Fall tatsächlich niemand verantwortlich gemacht werden.

Unschuldige müssen keine modifizierte Unterlassungserklärung abgeben und auch nichts bezahlen.

Kostenlose Ersteinschätzung nutzen

Nutzen Sie bei einer Waldorf Frommer Abmahnung wegen The Nun unsere kostenlose Erstberatung unter Telefon ☎ 07171 – 18 68 66 oder per Kontaktformular. Meist geben unsere Mandanten keine modifizierte Unterlassungserklärung ab und bezahlen auch nichts an die Gegenseite.

Kostenlose Einschätzung anfordern

Gerne kontaktieren wir Sie per E-Mail oder telefonisch.






Abmahnung hochladen (optional):(z.B. pdf oder jpg, max. 10 MB)


Ersteinschätzung kostenlos!

Beauftragungsformulare finden Sie hier:

Vollmacht download
Kostenlose Einschätzung anfordern






Abmahnung hochladen (optional):(z.B. pdf oder jpg, max. 10 MB)


Erstberatung kostenlos!